Rundenwettkampf 2024 - 2. Grundklasse – SpoPi Baunatal 1 - Runde 5

Katastrophe, aber lustig!

Am Morgen des 09.06.2024 erreichte die Mannschaft des SSV Baunatal das Schützenhaus des SGi Wolfhagen. Man wurde herzlich willkommen geheißen, konnte das Neueste an Klatsch und Tratsch austauschen und obwohl es noch keine 10 Uhr war, beschlossen alle zusammen, dass man schon anfangen könnte. Das ungewohnt frühe Schießen war für die Baunataler eine enorme Herausforderung.
Leider ging im Wettkampf dann einiges schief. Durch kleinere Fehler beim Wettkampf büßte die Mannschaft viele gute Ringe ein und musste am Ende doch ein bisschen schwitzen. Am Ende konnte jedoch der legendäre Mannschaftsführer Tobias Vaupel dank seiner überragenden Fertigkeiten noch einmal das Ruder herumreißen und so gewann der SSV Baunatal auch die fünfte Runde in Folge und bleibt damit auf dem ersten Platz der Tabelle.

SGi Wolfhagen
              SSV Baunatal