Rundenwettkampf 2024 - 3. Grundklasse – Sportpistole Baunatal 2 - Runde 7

Ein kühler Abend und ein klarer Sieg

Am 28.05.2024 führte Mannschaftsführer Robin Sirsch seine Schützen zum Wettkampf gegen den SPSV Oberzwehren. Auch wenn es gegen Abend mit den Temperaturen nach unten ging, kam die Motivation und der Spaß am Wettkampf nach oben. In zwei Runden legten sich die beiden Mannschaften sehr ins Zeug. Auf der Jagd nach den Ringen wurde sich konzentriert, geflucht, gebetet und mit den Augen gerollt, was das Zeug hält. Die Aufsichten schmunzelten diverse Male, als sie die verbissenen Schützen beim Wettkampf beobachteten.

Am Ende zeigte die Auswertung einen klaren Sieger auf. Der SSV Baunatal besiegte die Gäste mit 66 Ringen Vorsprung. Die Gäste verabschiedeten sich danach mit dem Versprechen, es den Baunatalern beim Rückkampf viel schwerer zu machen. Man freut sich auf das nächste Mal.

SSV Baunatal               SPSV Oberzwehren
Anna Vaupel   251   :   236   Dirk Hellmuth