Rundenwettkampf 2025 – Schüler/Jugend – Luftgewehr - Runde 1

Erfolgreicher Start in die Saison

Die erste Runde der Jugendrundenwettkämpfe 2025 haben stattgefunden. Die Jugendschützen vom SSV Baunatal und SV Großenritte nahmen erfolgreich an der ersten Runde teil. Es stehen noch fünf weitere Rundenwettkämpfe an. Aceyla und Malik Hofmann schießen in dieser Saison zusammen mit Emma Genuit für den SV Großenritte, um eine Mannschaft in der Jugendaltersklasse bilden zu können. Die Mannschaft erreichte in der ersten Runde Platz 2 mit insgesamt 979 Ringen.
Besonders freut und die erfolgreiche Teilnahme an der ersten Runde. Mit der besonders guten Platzierung von Arina Novak bei den Schülerinnen auf Platz 1 und Julian Koch der sich bei den Jugendlichen mit seinem Schützenbruder Malik Hofmann, der dieses Jahr für Großenritte startet, Platz 1 teilt. Wir sind weiterhin gespannt.

Name Altersklasse Durchgang 01 Durchgang 02 Gesamt Platz
  Arina Novak (SSV Baunatal) LG Schüler (W) 161   161 1