Hessische Meisterschaften 2024 - KK-liegendkampf

Auch am dritten Wochenende erfolgreich

Am Wochende des 08.06. und 09.06.2024 starteten die Baunataler in verschiedenen Disziplinen auf den hessischen Landesmeisterschaften 2024. So konnte die Mannschaft in der Altersklasse Herren 3 mit Jörg Peter, Thomas Wagner und Manfred Wille den siebten Platz belegen. Während es bei den beiden anderen gut lief, hatte Thomas Wagner in der Probe ein Problem mit seinem Gewehr. Dadurch, dass sich beim Öffnen des Verschlusses die Hülse nicht auswerfen ließ, musste er seine liegende Position verlassen und das Problem mithilfe von Werkzeug lösen. Nach kurzer Reparatur konnte er den Wettkampf dann fortsetzen. Dort gelang es ihm sogar alle Schüsse in die 9er und 10er Ringe zu setzen. Eine hervorragende Leistung.

Der SSV Baunatal gratuliert allen Schützen und wünscht weiterhin gut Schuss.

KK-Liegendkampf:

Manfred Wille   602,1 Ringe   Einzelwertung Herren 3 - Platz 14
Thomas Wagner   598,5 Ringe   Einzelwertung Herren 3 - Platz 18
Jörg Peter   593,6 Ringe   Einzelwertung Herren 3 - Platz 25
Oliver Frank   592,9 Ringe   Einzelwertung Herren 3 - Platz 26
Mannschaft (Peter, Wagner, Wille)   1794,2 Ringe   Mannschaftswertung Herren 3 - Platz 7