Rundenwettkampf 2024 - 1. Grundklasse – SportGewehr Auflage Baunatal 1 - Runde 8

Spitzenleistung trotz Spitzenhitze

Am Montag, dem 12.08.2024 erwarteten die Baunataler Schützen die Gäste vom SV Hegelsberg-Vellmar im Schützenhaus in Kirchbauna. Die enorme Hitze des Tages begann langsam zu weichen, jedoch war es auf dem Schießstand immer noch sehr drückend. Dazu noch die Schießkleidung. Der Schweiß lief in Strömen.

Trotz der Hitze konnten die Baunataler ein Spitzenergebnis abliefern. Dieter Weber, Frank Botthof und Georg Nödler schossen ihre besten Saisonergebnisse und auch die Ersatzschützen Hans-Jürgen Reinhard, Helmut Gild und Edgar Dietrich konnten mit guten Treffern Punkte für die Einzelwertung sammeln.

Die Mannschaft war sehr zufrieden und feierte noch eine Weile bei einem kalten Getränk. Der SSV Baunatal gratuliert seinen Schützen zu diesem guten Ergebnis.

SV Hegelsberg-Vellmar               SSV Baunatal
Reinhold Kraft   274   :   298   Dieter Weber