Rundenwettkampf 2024 - 1. Grundklasse – SportGewehr Auflage Baunatal 1 - Runde 4

Gute Schützen sind auch gute Gärtner

Die Schützen vom SSV Baunatal staunten nicht schlecht, als sie am Abend des 28.05.2024 den Schießstand des SPSV Wilhelmshausen betraten. Das Gras auf dem Stand hatte einen kleinen Wachstumsschub bekommen und verdeckte leicht die Scheiben am Ende der Schießbahn. Aber jeder, der ein guter Schütze ist, ist auch ein guter Gärtner, oder so. Kurzum wurde den Gastgebern schnell geholfen alles, was die Sicht versperrt, zu entsorgen.

von links: Hans-Jürgen Reinhard, Dieter Weber, Helmut Gild, Georg Nödler

Danach konnte der Wettkampf beginnen. Mit freier Sicht und gutem Gefühl legten die Schützen des SSV Baunatal ein paar Traumergebnisse hin. Was Gartenarbeit so alles bewirken kann. Am Ende konnten der SSV Baunatal sich mit 37 Ringen Vorsprung durchsetzen.

Man verabschiedete sich mit einem Lächeln und freut sich auf die nächste Runde.

SPSV Wilhelmshausen
              SSV Baunatal
Achim Seeger   280   :   297   Dieter Weber
Sandra Seeger   277   :   288   Georg Nödler