Rundenwettkampf 2024 - Bezirksliga - Sportpistole Auflage Baunatal 1 - Runde 4

Mit sechs Ringen Vorsprung gewonnen

Die Mannschaft des SSV Baunatal empfing am Abend des 27.05.2024 den SV Hegelsberg-Vellmar zur vierten Runde des Sportpistolen-Auflage-Wettkampfes. Die Stimmung war gut, alle Schützen freuten sich auf den Wettkampf. Auch wenn sich die in dieser Saison sehr starken Gegner siegessicher gaben, ließen sich die Baunataler nicht verunsichern und strengten sich umso mehr an.

Die erste Runde ließ die Mannschaft vom SV Hegelsberg-Vellmar siegreich aussehen, aber gute Eichhörnchen zählen die Nüsse am Schluss. Denn in der zweiten Runde legte Klaus Daum ein Traumergebnis hin und so zogen die Baunataler mit sechs Ringen mehr an den Gästen vorbei. Ein sehr spannender und knapper Sieg. Das sind die besten Wettkämpfe.

SSV Bauantal               SV Hegelsberg-Vellmar
Klaus Daum   285   :   280   Ronald Beez